Weihnachtsfeier am 19.12.2015

3…. 2…. 1…. Weihnachten!

Auch dieses Jahr trafen wir uns wieder beim Huf in Tremmelhausen.

Viele wanderten zu Fuss dorthin, was ja schon eine Tradition bei unserer Weihnachtsfeier ist.

Auch ohne Schnee und Eis schmeckten Glühwein und Kinderpunsch, genauso wie der Schweinebraten und die Ente mit Knödel.

Und für die Kinder hatte der Nikolaus was Besonderes dabei!

1, 2 oder 3…? Um an die Nikolaussäckchen zu kommen, mussten alle im Saal auf Japanisch bis 10 zählen… Mit vereinten Kräften wurde diese Aufgabe gemeistert.

Eine weitere Aufgabe, nämlich die meisten Unterschriften in den Trainingseinheiten zu sammeln, schafften dieses Jahr Sophia (67 Einheiten), Eva (62 Einheiten) und Valeria (57 Einheiten).

Dafür erhielten sie als besondere Auszeichnung eine Wild Card. Mit dieser Wild Card dürfen sie im neuen Jahr mit den Trainern Stefanie und Christof auf einen externen Lehrgang fahren, mit allem Drum und Dran. Hierfür nochmal herzlichen Glückwunsch!

Da der Nikolaus sich immer besondere Mühe mit uns gibt, sind wir jetzt schon gespannt, was er nächstes Jahr für uns dabei hat…

 

In diesem Sinne wünschen Euch allen die Vorstandschaft und die Trainer ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Weihnachtsfeier 2015

Oss!!

 

Facebooktwittergoogle_plusmail